Mitmachen

Ihr wollt selbst als Community-Journalist ein Thema bei Stör/Element umsetzen? - So gehts:

  1. Schlagt uns euer Thema vor! Vorschläge können einfach auf Facebook auf unserer Seite gepostet werden! Wenn das Thema von einer Mehrzahl der Community gefordert wird, stehen die Chancen gut, dass es ins nächste Voting kommt! Stör/Element auf Facebook: http://on.fb.me/1cUAe3i
  2. Die Themenvotings geben wir auf Facebook bekannt. Votet für das Thema und teilt das Voting mit euren Freunden!
  3. Das Thema wurde von einer Mehrheit der Community gevotet?! - Sehr gut! Nun könnt ihr euch für das Thema als Community-Journalist bei uns bewerben! Arbeitet euren Themenvorschlag aus, so dass er folgende Punkte enthält und schickt ihn an uns: Welche Frage wollt ihr in dem Beitrag beantworten? Wie möchtet ihr das Video strukturieren? Welche Interviewpartner sind für euch interessant? (eine din-a-4 Seite)

Zusätzlich: Kurz-Vita, Kontaktdaten sowie die eigene Motivation für das Thema!

Schickt eure Ausführungen an redaktion@stoerelement.de

Viel Erfolg! :-)